YouTube Ideen?

4 Antworten

Wenn es dir Spaß macht, ist das absolut okay.

Ich bezweifle stark das du damit Zuschauer finden wirst, denn solche GamePlays gibt es auf YouTube zu Tausenden. Aber versuch es ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Das kann funktionieren und wenn es dir Spaß macht ist es gut, auch wenn es stimmt, dass es gameplays sehr viele gibt und du natürlich auch Dinge probieren könntest, die es nicht so oft gibt. Aber Gameplay ist sicher schon ein Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Also erstmal: wenn es dir Spaß macht mach es zieh es durch und kuck wo du damit landest.

Ich glaub aber nicht dass das viele Leute erreicht aber komm mach es wenn es dir Spaß macht.

Das thema bzw. Nitch das du für deinen YouTube kanal wählst , soll etwas sein , AUF dem du interesse hast.