Hypixel Bedwars Tournament?

1 Antwort

Hi,
wann das nächste Hypixel Tournament stattfindet kann ich dir nicht sagen (ist nicht bekannt) aber das restliche schon. Stattfinden tut es natürlich auf dem Hypixel Server und wenn einmal ein Bedwars Tournament startet (wird überall im Discord, Forum angekündigt) wirst du das auf jeden Fall mitkriegen.(Zur Info es muss nicht immer ein Bedwars Tournament sein, es können auch Tournaments wie vor 1 Monat bei TNT Run starten) Je mehr du spielst und je nach dem wie gut du bist bekommst du so und so viele Credits (so nenne ich sie mal) mit denen du im (Credit-)Shop dir Zusätze wie LobbyPets/Banner etc. kaufen kannst. Es gibt in der Tournament Halle (kannst du beim Start vom Event im Lobbycompass betreten) eine Top 10 Wand wo du deinen Fortschritt einsehen kannst. Ja und du kannst so viel Spielen wie du willst. Soweit ich weiß musst du auch nichts erfüllen um mitspielen zu können. Zur Info: Wenn du in der Top 10 Wand drinnen stehst und das bist zum Ende vom Event bleibst bekommst du eventuell eine seltene Belohnung noch dazu! (Kann man dann in der Halle einsehen) Ich hoffe dir hat das ein bisschen geholfen und wünsche dir viel Spaß beim nächsten Tournament ;)

Woher ich das weiß:Hobby
CChaotiX
Fragesteller

Ok geht klar danke für die Antwort welche sehr hilfreich... noch eine Frage : Ich wollte mir durch die "Credits" diese eine Glorius Kill Massage und so ein Holzskin kaufen... könntest du mir vllt sagen wie viel ich dafür ungefähr spielen muss. Ich bin jetzt kein schlechter Bedwars spieler.

TimeCoding  03.09.2021, 10:14
@CChaotiX

also durschnittlich bekommst du so 2-5 credits pro runde wenn du nicht komplett reinkackst. die message schätze ich mal auf 50 und den skin auf vlt. 100 credits.
es kommt halt wirklich drauf an wie gut du bist, desto mehr "Credits" bekommst du und desto höher ist am ende dein tournamentrang