Wie kann man in Schlacht um Mittelerde 2 die Custom Maps online übertragen?

1 Antwort

Hi, das ist ein Bug. Es gibt 2 Möglichkeiten: Nachdem alles auf 100% ist und nichts mehr passiert, Spiel neu starten und die Map neu starten. Meistens funktioniert das. Oder du kopierst ihm deinen Mapordner aus dem Windowsverzeichnis. Ich habe den Pfad nicht mehr genau im Kopf, müsste C:->users->dein username->app data... irgendwo sein. Am besten einfach per Windowssuche ausfindig machen.