Minecraft Maps kaufen, offline spielbar?

2 Antworten

Wenn du dich mit seinem Konto anmeldest und die Münzen, bzw. Maps oder Skins über dein Gerät kaufst, hat er auch bei sich auf diese Zugriff. Er kann auch offline die Maps spielen. Das Problem wird jedoch sein, dass dein Neffe zumindest zum herunterladen der Maps, bzw. für die übertragene Transaktion Internet braucht, da es ja nicht direkt über sein Endgerät gekauft wurde.

Kia78
Fragesteller

Alles klar, danke dir. Das wäre dann kein Problem, da braucht er ja nur einmal online gehen, wo meine Schwester dann dabei sein kann...geht nur darum das er eben auch alleine spielt und dann gerne mal etwas überliest oder so und Sachen bestellt...wichtig ist das er dann eben die Maps/Skins auch offline spielen kann

Wenn ich mich nich irre gehts auf der Switch nur wenn man mit irgend nem Account verbunden is (microsoft oder nitendo glaube ich) und das geht halt nur online,also meine Antwort is nein

Woher ich das weiß:Hobby