Wieso werden die GTA Custom Maps nicht angezeigt?

1 Antwort

Komisch... Ich habe genau das gleiche Problem... Bis jetzt hat es immer geklappt und vor einer Woche auf einmal nicht mehr, obwohl auf der Socialclub Seite steht, dass die Jobs hinzugefügt seien.

GTA buggt derzeit ziemlich rum... Vor kurzen hatte ich auch das Problem, dass ich meine Tastatur nicht mehr benutzen konnte, sobald mein Gamepad angeschlossen war. Dieses Problem hat sich inzwischen, warum auch immer, aber wieder gelegt... Ich denke die Einzige Lösung ist hier Warten oder den Rockstargames Support anschreiben.

LG Simon :)