Wieso werden die GTA Custom Maps nicht angezeigt?

1 Antwort

Komisch... Ich habe genau das gleiche Problem... Bis jetzt hat es immer geklappt und vor einer Woche auf einmal nicht mehr, obwohl auf der Socialclub Seite steht, dass die Jobs hinzugefügt seien.

GTA buggt derzeit ziemlich rum... Vor kurzen hatte ich auch das Problem, dass ich meine Tastatur nicht mehr benutzen konnte, sobald mein Gamepad angeschlossen war. Dieses Problem hat sich inzwischen, warum auch immer, aber wieder gelegt... Ich denke die Einzige Lösung ist hier Warten oder den Rockstargames Support anschreiben.

LG Simon :)

Gta 5 runterladen über social club?

wie kann man das spiel runterladen wenn man es nicht bei steam hat?

ich wusste mal wie es geht aber ich finds nicht mehr

...zur Frage

Wie kann ich Costum Maps bei GTA5 in PS3 spielen?

Ich habe mich als erstes bei Social Club angemeldet( Für Nickname habe ich PSN-Name geschrieben). Dann bin ich auf Profil gegangen und da war mein Online-Charackter.Dann bin ich auf Spiele gegangen und habe dann Spiele hinzugefügt zu GTA5. Dann habe ich GTA5 angemacht und auf "Jobs spielen" gegangen und dann auf "markierte Spiele". Aber da stand dann du hast keine markierten Spiele. Habe ich was falsch gemacht???

...zur Frage

GTA V bei Social Club kaufen wie?

Guten Abend, habe ein Social Club Account aber wo kaufe ich mir GTA V das ich es mit Social Club ruinterlade bzw das es in Social Club angezeigt wird das ich GTA V da runterladen kann?

...zur Frage

Gta5 Social Club jobs?

Ich habe mir über den Social Club ein Job hinzugefügt nur leider finde ich diesen nicht muss ich noch was machen oder wo findet man den zum zocken ?

...zur Frage

Gta V ps4 hinzugefügte Jobs Spiele aber wie?

Hey Leute, Ich hab im Social Club von gta v ein Job zum Spiel hinzugefügt allerdings weis ich jetzt nicht wie man diesen Spielen kann also im Spiel auswählen kann? Danke schon mal :)

...zur Frage

Gta 5 Online Custom Rennen?

Hallo. Seit ich Gta 5 zocke, sehe auf YouTube Let's Play, bei denen Costume Rennen gefahren werden, d.h. Rennen mit vielen Rampen usw.. Heute habe ich auf YouTube ein Lp gesehen beidem der YouTuber "IDzockt" links von Rennen in die Infobox gestellt hat. Ich habe einen Link aufgerufen und wurde in den Social Club geleitet. Wie kann ich solche Rennen fahren? (PS3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?