GTAV PC Social Club Installation funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst noch denn GTA V Luncher installieren der fehlt. Hier findeste alleshttp://mein-mmo.de/gta-5-online-fehlermeldung-patch//

3

Den SocialClub und den GtaV launcher von dieser Seite installieren du hast immernoch die alte Version 

1

1. Das Problem sollte von Rockstar mittlerweile wieder behoben sein;

2. Alle hatten das selbe Problem wie du;

3. Die Lösung wäre die hier gewesen (3. Kommentar, habe ich gestern um ca. 14 Uhr herausgefunden): https://support.rockstargames.com/hc/en-us/community/posts/211708127-Rockstar-Server-Update-nicht-Erreichbar-Finance-and-Felony

4. Als die Server gestern von ca 19 bis 22 Uhr so extrem überlastet waren half selbst (3) nichts - man ist schlichtweg nicht rein gekommen, selbst wenn das Update erfolgreich war.

Wahrscheinlich sind die PC Server überlastet hab das selbe Problem.

GTA V Spieleservice nicht verfügbar (PC)?

Kann irgendjemand GTA auf dem PC zocken? Das neueste Update konnte ich nachdem ich den Social Club und den GTAV Launcher manuell aktualisiert habe runterladen, aber jetzt bekomme ich über Stunden hinweg die Meldung, dass der Rockstar-Spieleservice gegenwärtig nicht verfügbar sei...

...zur Frage

GTA 5 Fehlermeldung: „about blank“?

Hallo,
immer wenn ich GTA 5 öffnen will kommt eine Fehlermeldung: siehe Anhang.
Und egal was ich drücke es passiert nichts.... habe so etwas noch nie gesehen und finde auch nichts dazu im Internet.
Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Social Club Fehler

Hallo,

ich habe mir jetzt GTA 5 via Rockstar Social Club geladen, aber immer wenn ich das spiel starten will kommt diese Meldung :" Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden [...]".

Ich habe bereits den Social Club neu installiert und meine Firewall aus gemacht. Hoffe jemand kann mir helfen LG

...zur Frage

GTA 5: Wieso funktioniert der Aktienhandel nicht?

Also ich bin mittlerweile schon ziemlich gefrustet .... Das Problem liegt beim Aktienhandel. Das Problem bei LCN ist das ich mit jeder Aktie, auch wenn es anzeigt das sie steigt, nur Verlust mache. Klar kauft man billig ein und verkauft dann wieder teuer aber bei mir funktioniert es nicht. Ich habe mittlerweile alle getestet und egal welche ich kaufe ich mache nur Verlust. Als wenn das nicht schon nervend genug wäre, funktioniert mein BAWSAQ auch nicht. Es ist als ob er einfach stehengeblieben ist. Egal wie lange ich warte es gibt keine Veränderungen. Ich hab mal auf die BAWSAQ Seite von Rockstar gesehen und dort sind ganz andere Kurse als bei mir, er muss irgendwann stehengeblieben sein. Was kann ich machen damit wieder alles funktioniert ?

...zur Frage

Wo ist im neuen GTA 5 Update (Finance auf Felony) der Waffenschrank und der Tresor im Büro?

...zur Frage

Uhrzeit Veröffentlichung GTA Update?

Ist es schon bekannt oder weiß jemand um welche Uhrzeit morgen am 7. Juni Das Finance & Felony DLCerscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?