Rockstar Games Social Club nicht verfügbar... Lösung?

4 Antworten

Mach das: Geh in dein GTA IV Hauptverzeichnis (im Steam Ordner, common, ...), suche unten im Ordner die "paul.dll" Datei und geh auf Eigenschaften. Dann schreib hinter das "paul" das hier: ".old". Somit ist nun der SC deaktiviert.

Danke werde ich mal heute Abend ausprobieren...

0

Kann ich dann trotzdem online spielen?

0

Hatte ein ähnliches Problem mit Max Payne 3

Gelöst habe ich es, indem ich mein Account (E-Mail) bestätigt habe. Das wird dir so nicht gesagt. Geh einfach in dein Postfach deiner Mail, mit der du dich angemeldet hast und da solltest du ne Nachricht von Rockstar bekommen haben, in der du dein Account bestätigen kannst.

Viel Glück !

Hab ich schon aber sonst würde da doch auch stehen das meine Kontodaten falsch sind oder?

Aber trotzdem danke für deine Antwort...

0

Ich halte von GTA4 für pc allgemein nichts. Ich spreche aus eigener Erfahrung ^^

Will es aber trotzdem spielen!

0

Mein social club rockstar games Konto wurde gesperrt?

Mein social club Konto wurde gesperrt,was kann ich es wieder entsperren?

...zur Frage

Rockstar Games Social Club - kosten durch AGB?

Mein Freund hat sich mal bei der xBox Live Club oder so angemeldet und hat die AGB nicht gelesen und muss jetzt monatlich irrgendwas mit 30€ bezahlen. Ich habe jetzt die AGB von Rockstar Games Social Club gelesen und bin mir dennoch nicht sicher, ob wenn ich die AGB akzeptiere auch bezahlen muss?

...zur Frage

GTA 4 SOCIAL CLUB NICHT VERFÜGBAR!

Hallo Der grund dass ich hier schreibe ist folgend, ich habe GTA 4 bei STEAM am PC erworben. Wenn ich auf " spielen " klicke kommt ein Fenster wo man sich mit SOCIAL CLUB verbinden soll,ich hab meine daten eingegeben und will nun auf "spiel starten " klicken doch der ist Grau unterlegt [Siehe Bild]

Ich kann nur auf "spiel starten (offline) " klicken und auch nur offline spielen. Bei "Status" steht : "Social club nicht verfügbar.Spiel Offline starten oder noch einmal versuchen." [Siehe Bild]

Ich habe ein Konto bei SOCIAL CLUB und kann mich auch auf der WEBSEITE von Social club anmelden. Habe auch schon den ROCKSTAR Support geschrieben, noch keine antwort! Wenn einer eine Lösung weiß, bitte soll er hier schreiben. grüße

...zur Frage

Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

Hey

Ich habe mir gestern einen Social Club gta key von Mmoga geholt. Darauf hin habe ich mir einen social club Account gemacht, gta 5 heruntergeladen (von social club aus nicht auf steam), etc. Nun habe ich gta 5 als Icon auf meinem Desktop aber nicht auf Steam. ich wollte gerne wissen wie ich Mein social club account mit Steam verknüpfe und somit gta auch auf steam aktiv ist. Bei social club wird mir nur angeboten google+, Facebook, twitter, Xboxlive, Games for Windows und PSn accounts zu verbinden aber NICHT Steam. hat irgendwer einer Lösung?

...zur Frage

Wie kann ich den Rockstar Social Club deinstallieren, ohne GTA V zu deinstallieren?

Aufgrund eines Problems, Rockstar Games Social Club sein nicht richtig installiert worden sein, muss ich den Social Club deinsallieren. Jedoch werde ich aufgefordert sämtliche Rockstar Spiele zu löschen. Kann man das auch irgendwie anders deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?