Rockstar Games Social Club nicht verfügbar... Lösung?

3 Antworten

Mach das: Geh in dein GTA IV Hauptverzeichnis (im Steam Ordner, common, ...), suche unten im Ordner die "paul.dll" Datei und geh auf Eigenschaften. Dann schreib hinter das "paul" das hier: ".old". Somit ist nun der SC deaktiviert.

Danke werde ich mal heute Abend ausprobieren...

0

Kann ich dann trotzdem online spielen?

0

Hatte ein ähnliches Problem mit Max Payne 3

Gelöst habe ich es, indem ich mein Account (E-Mail) bestätigt habe. Das wird dir so nicht gesagt. Geh einfach in dein Postfach deiner Mail, mit der du dich angemeldet hast und da solltest du ne Nachricht von Rockstar bekommen haben, in der du dein Account bestätigen kannst.

Viel Glück !

Hab ich schon aber sonst würde da doch auch stehen das meine Kontodaten falsch sind oder?

Aber trotzdem danke für deine Antwort...

0

Ich halte von GTA4 für pc allgemein nichts. Ich spreche aus eigener Erfahrung ^^

Will es aber trotzdem spielen!

0

Was möchtest Du wissen?