GTA FiveM?

1 Antwort

1. Überprüfe die Installationsdateien: Stelle sicher, dass alle Dateien korrekt heruntergeladen wurden und keine beschädigt sind.
  2. Social Club und GTA V: Stelle sicher, dass du GTA V und den Social Club korrekt installiert hast, da FiveM darauf zugreift.
  3. Admin-Rechte: Versuche, FiveM als Administrator zu starten.
  4. Neuinstallation: Lösche die FiveM-Installation und lade die neueste Version von der offiziellen Website herunter.
Woher ich das weiß:Recherche

sge12377 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 19:53

Vielen dank fürs antworten :) Wenn ich auf den Ordner Social Club drücke dann kommen 3 Ordner (Cache, Launcher, Profiles) was muss ich da machen

babofeuer23  22.11.2024, 21:08
@sge12377

Jo kein Problem. Wenn FiveM nicht startet, kannst du versuchen, den Cache-Ordner zu leeren, um mögliche Konflikte zu beheben. Manchmal hilft es auch, die Launcher-Dateien zu überprüfen oder neu zu installieren. Wenn das nicht funktioniert, versuche, FiveM und den Social Club erneut als Administrator auszuführen oder zu reparieren.

sge12377 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 21:25
@babofeuer23

bin auch rockstar games angemeldet und GTA ist instaliert. habe FiveM gelöscht und wieder Instaliert, aber immer wieder das selbe problem das sich nicht FiveM öffnet sondern die Ordner. Wie installiert man die Launcher-Datei von neu

babofeuer23  22.11.2024, 21:43
@sge12377 1. Aktuelle Installation komplett entfernen
  • Lösche den gesamten FiveM-Ordner.
  • Lösche die FiveM-Verknüpfung, falls vorhanden.
2. Neuesten FiveM-Installer herunterladen3. FiveM erneut installieren
  • Führe die heruntergeladene Datei als Administrator aus.
  • Wähle einen Installationsort aus, der leicht zugänglich ist (z. B. ein Ordner wie C:/FiveM)
4. GTA V Pfad überprüfen
  • Stelle sicher, dass dein GTA V korrekt installiert ist.
  • FiveM sollte den Pfad automatisch finden. Falls nicht, wirst du beim Starten gefragt, wo GTA installiert ist.
5. Cache löschen (falls nötig)
  • Falls sich FiveM immer noch nicht startet, gehe in den Ordner, in dem FiveM installiert ist, und lösche den Ordner cache
6. Social Club Launcher überprüfen
  • Öffne den Rockstar Games Launcher und melde dich erneut an.
  • Starte GTA V einmal über den Launcher, um sicherzustellen, dass es funktioniert.

Danach FiveM wieder als Admin öffnen. Falls es immer noch nicht klappt könnte es an einem Drittanbieter liegen

sge12377 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 21:49
@babofeuer23

Ich danke dir für die Hilfe :) muss ich also bei Rockstar games die registrierung komplett abschließen und ein konto haben und muss ich im hintergrund GTA app und Rockstar Games anmeldung laufen lassen?

babofeuer23  23.11.2024, 07:56
@sge12377

Bidde :) Hier was du machen musst : Ein Rockstar Games-Konto haben und die Registrierung abschließen. Dieses Konto wird benötigt, um GTA V zu verifizieren.

GTA V einmal über den Rockstar Games Launcher starten, um sicherzustellen, dass die Installation korrekt ist.

Während du FiveM startest, muss die Rockstar Games-App im Hintergrund laufen, damit dein Spiel authentifiziert werden kann.

GTA muss nicht im Hintergrund laufen, nur die Rockstar Games app