Schlacht um Mittelerde kostenlos downloaden?

2 Antworten

Wenn es etwas irgendwo kostenlos zum Download gibt, für das man normalerweise Geld zahlen muss, dann ist das in den seltensten Fällen legal.

Kannst dir das Spiel ja gebraucht kaufen. Kostet da zwar immer noch so zwischen 20 und 30 €, aber dennoch besser als 100 € Neu.

Gab damals ja noch keine Online-Aktivierung, weshalb man durch einen Gebrauchtkauf keinerlei Nachteile hat.

Es gibt immer die Möglichkeit Spiele illegal zu beschaffen, man muss sich halt Schlau machen, legal ist zu 90 % mit Kosten verbunden, es gibt auch Anbieter / Unternehmen die es für eine gewisse spanne auch mal für Kostenlos anbieten.

Ich bin seit 2006 illegal im Geschäft :-)