Schlacht um Mittelerde 1/2 auf Windows 10?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unter Windows 10 Build: 19045.2788 funktioniert es echt super. Hab es mir auf der schnelle mal illegal irgendwo gezogen, um aus Illustrationszwecken zu zeigen das es geht. Falls es demnach nicht funktionieren sollte, aus welche Gründen auch immer, liegt es daran das du dort die "Kompatibilität" der jeweiligen Anwendung auf XP Servicepack 2 / 3 umstellen müsstest, oder du nutzt eine VM = Virtual Machine, installierst darauf Windows XP, und die CD über die VM dann sollte alles kein Problem darstellen.

Oder du schreibst mir, ob du auch die Version haben möchtest die ich grade verwende, über PM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
Eyserider
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich muss ganz erhlich sagen, dass ich mich mit sowas echt nicht auskenne. Deswegen bin ich dir da auch echt dankbar für deine Vorschläge und Lösungen. Ich muss sagen, ich hätte eigentlich schon sehr gerne die Version die du jetzt gerade auch schon nutzt xD Aber ich weiß nicht, ob ich mir damit dann irgendwelche Schadsoftware hole

Ghostdying  07.04.2023, 13:15
@Eyserider

Ich mach das bereits seit über 15 Jahren so. Aus einigen Fehlern musste ich schließlich auch lernen, aber ich werde das ganze ohne Zwang in G-Drive hochladen, somit du nicht von den Seite/n oder ähnliche Programmen beeinflusst wirst. Schließlich wird dir dadurch nur die Rar. Datei geben, und diese sind zu 100% Sicher da gebe ich meine Sicherheit drauf, das dort keine Bloatware oder Trojaner oder Viren enthalten.

Natürlich kannst du auch den Weg gehen, den ich dir als 2 & 3 Methode mit aufgezählt habe, wenn ich dir nicht Vertrauenswürdig genug bin.

Eyserider
Fragesteller
@Ghostdying

Natürlich, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Man lernt ja über die Zeit immer weiter und irgendwann kann man dann ja solche Dinge auch wirklich gut. Also ich hab jetzt auch nicht geglaubt, dass du mir damit irgendwelche Viren unterjubeln willst. Aber wo du schon selber gesagt hast, dass du dir das irgendwo selber illegal gezogen hast, war ich mir nicht sicher, ob diese Seite dass schon mit Schadsoftware gespickt hat.

Ich find die erste Methode schon besser, weil ich weiß, dass ich mit Sicherheit die anderen beiden Methoden nnicht hinbekommen würde xD

Haha es ist halt auch irgendwie schon so ein bisschen schwierig, weil wir uns halt überhaupt nicht kennen und zuvor nie etwas miteinander zu tun hatten, aber du bist mir schon vertrauenswürdig genug.

Eyserider
Fragesteller
@Ghostdying

Danke schön 😊 Vielen Dank, ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage und ein schönes Fest