Wieso kann ich Herr der Ringe-Aufstieg des Hexenkönig nicht installieren?

2 Antworten

Wie es scheint ist "Der aufstieg des Hexenkönigs" kein eigenes Spiel sondern lediglich ein Add-On (Sprich eine Content-Erweiterung für das Hauptspiel(Schlacht um Mittelerde II)). Somit kannst du SuM II ohne das Add - On spielen, dies geht aber leider nicht umgekehrt.

Montague  10.02.2015, 04:14

Das beantwortet doch die Frage nicht. Immerhin behauptet er, dass SuM II installiert ist.

JustOce  10.02.2015, 04:21
@Montague

Ohh, Entschuldigung das habe ich wohl überlesen.

Kannst du vielleicht den Installationspfad des Hauptspiels manuell angeben oder ist das nicht möglich(fragt der "Installer" wo sich das Spiel auf deiner Festplatte befindet)? Oder wenn das nicht möglich ist/weiter hilft hast du vielleicht mal versucht das Hauptspiel neu zu installieren?

LxLee
Fragesteller
@JustOce

yeah hab gemacht danke schön :D so wie du es gesgat hast neu installieren dan direkt hexenkönig danke !!

hast du schlacht um mittelerde 1 und 2 schon installiert? du musst zuerst die installieren... (ich weiss späat :))