Herr der ringe Aufstieg des hexenkönigs ohne cd spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsstest du ein Virtuelles Laufwerk erstelln zB Deamon Tools installieren und die CD auf den PC Überspielen, dass du eine .iso oder eine .img hast, dann kannst du sie virtuell einlegen und damit spielen

starte das spiel, nim die cd dann raus, gib sie deinen bruder, und gut, aber du musst vorher ganz im spiel drin sein xD dann furtzt das auch

Lade dir doch Gamejackal runter kostet aber so um die 20 euro aber damit kannst du jedes cdrom spiel ohne cd zocken.

Brobiere doch die demo erst einmal aus