Aufstieg des Hexenkönigs Mismatch-Fehler

1 Antwort

Das vermutlich daran, dass ihr die gleiche IP habt wenn ihr ein Onlinegame starten wollt. Dein Bruder kann ja mal mit seinem Laptop zu einem Kumpel gehen und es aus dessen WLAN versuchen. Wenns da geht, dann hängts an der IP. Da könnt ihr dann eh nichts machen.

holyluigi
Fragesteller

Daran liegt es nicht wir haben verschiedene IP's weder ist unsere IPv4 noch IPv6 gleich. außerdem hat es vor ein paar jahren auch noch geklappt. und mein kumpel war auch im selben WLAN wie wir. (er hat auch andere IP's) hast du noch ne idee?

indiachinacook  10.08.2014, 22:09
@holyluigi

Wie könnt ihr verschiedene IPv4 haben? Surft ihr über verschiedene Netzwerke (besser noch verschiedene Provider)? Habt ihr das getestet?

holyluigi
Fragesteller
@indiachinacook

wir müssen hamachi benutzen, weil es ohne aus irgendeinem grund nicht klappt. Mein Bruder hat jetzt mal alles neuinstalliert (auch grundspiel) und da hat es dann geklappt, wir haben ein match gespielt ohne fehler. Dann haben wir zum test sum2 beendet und neu gestartet (mehr nicht!) und dann kam wieder mismatch fehler