Schlacht um Mittelerde Keyprobleme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige nicht ganz legale Methoden an Keys zu kommen, aber das wäre wahrscheinlich nicht in deinem Interesse. Also würde ich dir empfehlen dich an die Herstellerfirma des Spiels zu wenden und diese zu Fragen ob sie dir gegen Einschicken des kaputten CD-KEY-Hefts einen neuen zusenden könnten!

WissenSucher
Fragesteller

Was wäre das für ne Möglichkeit ??? Ich meine , ich hab gutes Geld dafür bezahlt

Kelvaris  08.04.2010, 20:41
@WissenSucher

Den Key kriegst du normal kostenlos von der Firma zugeschickt, wenn er verloren ging. Musst halt die kaputte Gebrauchsanweisung einschicken.

Dieser Code müsstes sein: 13PX-G5QH-FIGH-TING-4FUN

Ich hoffe ich konnte helfen

WissenSucher
Fragesteller

Der eingegebene Code war nicht gültig ... trozdem Danke

B4hET  08.04.2010, 20:12

Ich glaube nicht, das du ein Recht hast, hier irgendwelche Leute zu verarschen, auch nicht, wenn Leute Fragen stellen, die eigentlich als "selbst-lösen" einzustufen sind... @grag115