Schlacht um Mittelerde II Problem mit DirectX

1 Antwort

Ich besitze das Spiel auch und meine, dass auf der DVD eine DirectX Version dabei sein sollte. Diese ist zwar schon älter, reicht jedoch für das Spiel. Es kann sein, dass die Grafikkarte die neueren Versionen nicht unterstützt. Deinstalliere am besten zuerst die nicht funktionierende Version und dann die der DVD.

MrMauiWowie
Fragesteller

Danke ich werds weitergeben :)

MrMauiWowie
Fragesteller
@MrMauiWowie

Ok er sagt das directx was dabei ist, ist nicht kompatibel mit windows 8 und als er es nun neu installiert hat kriegt er die Meldung dass er die korrekte CD einlegen soll. Ich bin mir sicher du weißt dass nur eine CD vorhanden ist :D