Kann man mit einer GT 630 Grafikkarte flüssig spielen?

6 Antworten

Hallo,

Die Karte ist eher nicht für Gaming geeignet. Alle Gt Grafikkarten sind nur für Office gedacht.

Welche spiele möchtest du denn Spielen?

Versuche eine gebrauchte Gtx 750ti (35€) oder eine gebrauchte Gtx 950 (60€) zu bekommen.

Wenn du mehr Geld ausgeben kannst ist es natürlich immer besser

Grüße

Jonas295
Fragesteller

Jo ok die Karten Check ich ab! Danke

aktuelle spiele kann man damit absolut vergessen, aber selbst etwas ältere spiele wie zb ein the witcher 3 sind damit nicht spielbar, vielleicht höchstens noch ein cod, aber das war es dann schon. es ist eben eine office karte und keine spiele karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse / Erfahrung

Moin,

ausschlaggebend ist natürlich was du für Grafiken und Spiele du mit der GK anstrebst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Jonas295
Fragesteller

Ich spiele Fortnite und andere kleine Games auf dem i7 3770

Kommt aufs Spiel an. Aber eigentlich, sollte die Karte keine neuen Games so zum laufen bringen, dass du dabei auch Spaß hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Jonas295
Fragesteller

Ich habe aber immer stabile 70 FPS in Fortnite, was für einen 1080p Monitor ausreicht...

Lass es lieber sein, mit der kannst du vielleicht Paint in 60 FPS "spielen" xddd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung