Schlacht um mittelerde 2 mit Intel Grafikkarte?

Dazu kommt das ich jetzt directX 9 auf meinem PC installiert habe und ich auf directX 9 nicht zugreifen kann

1 Antwort

DirectX wurde mit dem Wechsel auf 10 neu strukturiert. 12 deckt ab was 11 und 10 auch schon inne hatten, hat sich aber von Altlasten getrennt die aus technologischer Sicht keinen Sinn mehr ergaben.

Du musst schlicht DirectX9 zusätzlich installieren. Dann sollte die Nachricht ausbleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Jamesderdeen
Fragesteller

Oke, jetzt hab ich in einem Ordner directX 9 installiert nun geht es aber immer noch nicht und es kommt das selbe wie vorher 🤷‍♂️