ist die geforce gt 440 eine gute grafikkarte?

7 Antworten

Ich habe die GT 440, glaube mir, spare lieber und kaufe dir ne Karte aus der GTX Serie! Ich kann kaum ein Spiel auf höchsten Details spielen! Deshalb kauf ich mir demnächste auch nen komplett neuen mit nen i5 3450 und ner gtx 670. Mein Tipp: Spare, sparen, sparen und dann ne Karte aus der gtx serie kaufen. Du hast schon mit ner gtx 470 sehr gute performance bei spielen, wie Battlefield 3, Crysis 2 etc. :)

Bekirsfrage
Fragesteller

hi, ich habe jetzt mir nen kompletten pc neu zusammen gebaut.

als grafikkarte benutze ich eine gtx 560se . :)

is vieleicht für dich nicht mehr wichtig aber für andere die die selbe frage haben... ich hab eine GT440 mir grade neu gekauft...hab auch einen testbericht bei dooyoo.de gemacht. Für eine Karte dieser Preisklasse ist sie wärmstens zu empfhehlen. Die leute dir hier geantwortet haben haben keine ahnung von dieser Karte....sorry Nartülich muß man ein paar einschränkungen in kauf nehmen aber es kommt drauf an das man weiß welche.

Ich Spiele mit dieser karte Crysis 2 ohne DX11 Patch auf höstgrafik bei einer auflössung 1280x800 wenn man mit der GT440 DDR5 spaß haben will solle man nicht über 1280x1024 gehen dann dann schafft sie auch aktuelle games mit allen grafikeinstellungen.

Mal zu deiner Frage, für dein PC ist sie aber etwas zu klein...da sollte es dann wirklich schon ne GTS oder GTX sein.

ich hab sie auch und kann sie nur empfehlen gta 4 cod mw css resident evil 5 fallout nv etc alles leuft perfekt!

progamer0810  17.08.2012, 16:52

Komisch, bei mir nicht!

progamer0810  17.08.2012, 16:52

Komisch, bei mir nicht!

Ich würde statt der gt 440 ne ATI 6850 kaufen, aber wenn du auf Nvidia stehst passt die gt 440.

skomp  04.03.2011, 18:38

wie kann man nicht auf nvidia stehen? die bauen einfach mal die bessere hardware, sind aber eben auch teurer. zu sagen, man steht auf nvidia ist eigentlich nur eine ausrede für armut :P

skomp  04.03.2011, 18:40
@skomp

da fehlt das nicht vor nvidia im dritten satz.

AmpMan  04.03.2011, 18:41
@skomp

Ne ist keine Ausrede für Armut, sondern Erfahrungssache. Mir ist noch nie ne ATI Karte abgeraucht, aber schon 2 Nvidia. Deswegen kauf ich von denen nichts mehr.

skomp  04.03.2011, 18:45
@AmpMan

ähm, nvidia stellt keine karten her sondern ausschliesslich chips. wenn sie diir abrauchen, dann liegt das in der regel daran, dass der eigentliche hhersteller (zum beispiel asus) scheiße baut, die kühlung unterdimensioniert oder dergleichen. mir ist im leben bisher weder eine ati noch eine nvidia abgeraucht, allerdings muss ich dafür auf qualität setzen und kaufe zum beispiel nicht son evga oder asus mist.