Kann man eine Nvidia GeForce GT 730 mit einer Nvidia GeForce GTX 1060 in einen Pc einbauen?

4 Antworten

Das funktioniert schon, da die Grafikkarte nur den PCIE Slot am Mainboard und eine Stromzufuhr braucht, allerdings ist fragwürdig inwiefern die anderen Komponenten miteinander harmonieren

Nun ich hatte beide erfahrungen. Es gibt hersteller von fertig pc's bei welchen eine highend karte nicht läuft weil das mainboard nicht genug Power liefer um die GPU teil zu versorgen. War bei einem kollegen von mir so. Ich wüprde ein komplett eigenes system bauen kommt einfacher und ist sicherer

und die 730 die du ja mit gekauft hast kannst dann wegwerfen.

die kauft Dor eh keiner ab egal wie optimistisch du bist.

welche daten hat der pc ansonsten, ind wie teuer?

Ja geht

Warum stellst du dir nicht einfach einen PC zusammen?

DinoHD
Fragesteller

Weil ich mir einen PC auf Amazon hol da es dort billiger ist.

Beings140  26.08.2016, 17:17
@DinoHD

bei Mindfactory ist alles billiger ^^ da bekommst du den PC wahrscheindlich für 100€ weniger