Ist die NVIDIA Geforce GT 730 gut?

3 Antworten

Die GT 730 ist eine Untere-Einsteiger-Gaming Karte. Niedriger als die GT 730 würde ich keine Karte als Gaming-Karte bezeichnen. Generell wirst du damit Fifa17 spielen können aber nur auf niedrigen Details etc. Es kommt auch noch stark auf dein restliches System an welches du nicht genannt hast. Ich empfehle dir mindestens eine RX 460 oder GTX 1050 ti zu kaufen solange dein restliches System mitmacht.

Es ist doch die Grafikkarte für die MINDESTANFORDERUNGEN in FIFA 17, oder? Wenn ja, würde ich trotzdem vorsichtig sein, da es ja nur den MINDESTANFORDERUNGEN entspricht! Könnte als trotzdem laggen!

Ja meiner Erfahrung nach ist sie sehr gut

Okey, Dachte ich mir das ich mit der dann auch FIFA Spielen kann, da Minecraft und ein Shooter Game auch flüssig laufen, war mir nur Unsicher, Danke! :)