Nvidia geforce gtx 940 mx gut zum spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seid ihr dumm??? FIFA17 läuft mit ner 940MX auf mittleren einstellungen auf 60fps und auf hohen einstellungen aub bis zu 30fps. hab ich selber ausprobiert!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dawidoo
31.12.2016, 09:58

Danke für die Antwort. Kann man mit der gtx auch gta spielen? Ist nicht schlimm wenn es eine niedrige Auflösung nötig ist

0

Wenn du den PC willst und keinen Laptop würde ich an deiner Stelle auf die GeForce GTX 1050 warten und bei einem Laptop würde ich dir lieber zur gtx 960 m raten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht wirklich gut. Fifa 17 dürfte aber auf niedrigen Einstellungen mit mehr als 30 fps laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein,minecraft passt und fifa auch mach dir da keine Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?