Nvidia geforce gtx 940 mx gut zum spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid ihr dumm??? FIFA17 läuft mit ner 940MX auf mittleren einstellungen auf 60fps und auf hohen einstellungen aub bis zu 30fps. hab ich selber ausprobiert!!!

dawidoo
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kann man mit der gtx auch gta spielen? Ist nicht schlimm wenn es eine niedrige Auflösung nötig ist

TheSkyDog203  02.01.2017, 13:38
@dawidoo

Ja es würde gehen auf ner 940mx laufen, denke sogar auf hohen Grafikeinstellungen auf 60 fps aber für GTA würde ich was besseres empfehlen. da würde ich mir lieber ne gtx 960 holen. Die ist für GTA besser geeignet. Also in dieser Website http://praxistipps.chip.de/gta-5-das-sind-die-systemanforderungen_34472 steht dass man bloß ne GTX 9800 braucht und das ist wirklich geringe anforderung aber da ich noch nie GTA gespielt habe kann ich das nicht so richtig beurteilen. Achja. falls es dich interressiert: die Grafikkartenanforderung ber FIFA17 ist ne GeForce 420. also geht locker.

TheSkyDog203  02.01.2017, 13:48
@TheSkyDog203

Achja hab noch was vergessen. Diwe GeForce 940MX ist KEINE GTX-Grafikkarte. Ich weiß meckern auf hohem niveau :-D

Wenn du den PC willst und keinen Laptop würde ich an deiner Stelle auf die GeForce GTX 1050 warten und bei einem Laptop würde ich dir lieber zur gtx 960 m raten :)

Ist nicht wirklich gut. Fifa 17 dürfte aber auf niedrigen Einstellungen mit mehr als 30 fps laufen