schafft die nvidia geforce gtx 550 ti ls19?

2 Antworten

Hallo,

Eine NVidia GeForce GTX 650 oder AMD Radeon HD 7650M ist das Minimum. Die NVidia GeForce GTX 550Ti hat um + 4% eine bessere Leistung als die NVidia GeForce GTX 650. https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-650-vs-Nvidia-GTX-550-Ti/3154vs3161

Ich habe den LS19 immer mit der AMD Radeon HD 7650M gespielt. Das lief auf Mittel recht gut.

Ich muss aber dazu auch unbedingt sagen das die AMD Radeon HD 7650M eher eine schlechtere Grafikkarte ist wenn man PC-Spiele spielen möchte die eine schöne Grafik haben.

Du wirst den LS19 mit der NVidia GeForce GTX 550Ti schon spielen können. So gehe ich jetzt mal davon aus.

Zur Sicherheit solltest du die GTX 765M in Betracht ziehen.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weis sind die Mindestanforderungen bezüglich Grafik, 1GB VRAM für den LS 19. Diese Anforderungen würde die 550 Ti meines Wissens nach erfüllen. Allerdings wäre das dann auf minimalen Einstellungen. Theoretisch sollte das deine GraKa also packen.