Wie viel Watt braucht die MSI Nvidia Geforce GTX 1050 TI?

4 Antworten

Die 1050 Ti hat standardmäßig die TDP von 75 Watt.

Es gibt auch Grafikkarten, die bspw. fürs Übertakten gedacht sind, die einen weiteren 6-Pin Stromanschluss brauchen.

Da du das Gaming X nehmen wirst, ist ein 6-Pin Stromanschluss von Nöten.

Darum kann die 1050 Ti bis zu 150W aufnehmen. Tut sie aber nicht.

Die 75W vom MB reichen ihr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Die 1050 ti hat keine zusätzliche Stromversorgung und kann daher nicht mehr als 75W ziehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nein, es gibt genug Modelle, die mit einem PCIe Stromanschluss ausgestattet sind!