Schafft meine Grafikkarte 3 Monitore?

2 Antworten

könntest sogar 4 anschließen. Nur die Grafik müsste dann enorm runter geschraubt werden um es dann noch etwas flüssig zu bekommen😜

Jede Grafikkarte schafft 3 Monitore, insofern sie genug Anschlüsse hat. Fraglich ist nur, ob Games auf 3 Monitoren zugleich flüssig laufen würden. Was planst du denn zu spielen?

Woher ich das weiß:Hobby
TGames728
Fragesteller

Euro Truck Simulator 2 wie oben genannt ;)

JustSayNo  25.05.2019, 18:42
@TGames728

Ich denke das geht, auch wenn nur auf niedrigen Einstellungen. Du kannst Notfalls auch die Auflösung herunterschrauben. Sonderlich viele Informationen bekam ich nicht. Welche Auflösung haben denn die Monitore? Wenn alle 4k haben wird das nichts. Bei 1080p kann es schon schwer werden.

Aber als Workstation funktioniert das sicher. Word Dokument auf dem ersten, Browser mit Wikipedia auf dem zweiten...

TGames728
Fragesteller
@JustSayNo

Ich glaube ich habe 1080p Monitore, aber ich bin mir nicht ganz sicher

TGames728
Fragesteller
@JustSayNo

Okay das ist doof aber danke für deine schnelle Hilfe ;)