Wie gut ist die Geforderten Gt 730?

4 Antworten

Die GT 730 ist schlechter als die integrierte Grafik eines aktuellen Intel-Skylake-Prozessors.

Also lieber auf nen aktuellen i5 oder i3 setzen und später ne vernünftige Grafikkarte nachrüsten.

Hier ein Leistungsvergleich zwischen der GT 730 und der Intel HD 530.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GeForce-GT-730-vs-Intel-HD-530-Desktop-Skylake/m12582vsm33102

Ein i5 6500 wär gut, ein i3 6100 würde auch noch gehen, wenn dein Budget wirklich sehr schmal ist.

Wenn du die Intel-Grafik nutzen willst, schau aber, dass zwei RAM-Riegel eingebaut sind, damit der RAM im Dual-Channel-Modus laufen kann. Das ist für ne integrierte Grafik wichtig.

Oder schau, dass du mindestens ne AMD R7 360 oder ne GTX 750 ti in deinen PC bekommst. Hier geht "Gaming" erst einigermaßen vernünftig los.

Grafikkarte: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung. Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher

Ja, Sims 4 läuft. Nicht gerade das ultimative Gaming-Monster, aber für sowas wie Sims 4 reicht das auf jeden Fall.

Welche ist besser, von den beiden?

Ich suche eine neue Grafikkarte und wollte fragen, welche der beiden stärke ist?

GeForce GT 730

oder

GeForce GTX 650

...zur Frage

geforce experience erkennt meine Grafikkarte nicht?

Meine Grafikkarte: Geforce GT 730

...zur Frage

um wie viel mhz kann ich meine Gigabyte Geforce gt 730 ddr3 Grafikkarte übertakten?

hallo. ich habe eine Gigabyte Geforce gt 730 ddr3 ich kann damit alle spiele auf höchster Grafik spielen aber manchmal hängt es ich will meinen Grafikkarten coreclock übertackten meine frage jetzt wie viel mhz kann ich sie übertackten ? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Gaming mit dieser Grafikkarte?

Hi!

Ich habe jetzt von vielen gehört, dass meine aktuelle Grafikarte (Nvidia GeForce GT 1030) für Gaming nicht geeignet seien soll. Nur leider habe ich aus geldtechnischen Gründen nicht die Möglichkeit mir eine neue Grafikkarte zu holen, zumindest jetzt noch nicht. Ich spare aktuell auf eine Nvidia GeForce GTX 1050ti. Dennoch wundert es mich, dass mir beispielsweise für die Spiele:

-DayZ

-Arma3

-CSGO

-Leauge of Legends

-Minecraft

recht hohe FPS bei systemanforderungen.com angezeigt werden? Wieso? Ich dachte die Grafikkarte wäre nicht gegeignet für Gaming.

PS.: Die Grafikkarte wird in Verbindung mit einem neuen Intel i3-8100 genutzt werden.

(Bitte um schnelle Antwort, danke.)

...zur Frage

Nvidia GTX 460 vs GeForce® GT 730?

Guten Tag Liebe Community. Ich kenn mich nicht allzugut aus mit der Thematik deshalb frage ich euch.
Mein Rechner sieht wie folgt aus:

Windows 7
Proz AMD Phenom X6 1090T
Ram 8 GB
GTX 460

Mein Problem ist das aktuelle spiele nicht mehr spielen kann und meine Frage ist nun ist die GT730 ( https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce%C2%AE-gt-730-low-profile-2gb-ddr5-90yv06n1-m0na00-2014654.html besser? Ich muss nicht mit high qualy spielen es reicht auch mittlerestufe hauptsache ohne laggs

...zur Frage

Ist die geforce gt730 für gaming geeignet?

Ist die geforce gt 730 für gaming geeignet? Und ist sie besser als die 630?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?