Grafikkarten-Vergleich > GTX 980 vs. GT 730?

15 Antworten

Diese Frage ist sehr, Kompliziert, aber ich muss sagen die GT 730 ist besser für Spiele, ich empfehle die GT 740 mit 4 GB Vram weil sie 4 GB Vram hat, die GTX 980 hat zwar mehr, aber GT 730/740 sind viel besser. Um mehr Power zu haben kann man die GT 730/740 im SLI verwenden damit man doppelt soviel Power hat. Und, GTX ist langsam alt, GT hört sich viel Culer an.

Genau, richtig. Danke. Die 'GTX' ist eben die Reihe der alten Grafikkarten. Komm schon, veräppeln kannst'e mich nicht. ლ(ಠ_ಠლ)

0

Ja man die GT 740 ist ein Monster 20 von denen im SLI toppen einfach alles,ich hab von denen zwar nur 8 in einem SLI verbund schwächeln auch schon bei manchen Spielen wie tetris und Minecraft aber für die zukunft hole ich mir villeicht auch eine GTX 980 aber da muss es schon QuadSLI sein um mit den GT Modellen mitzuhalten.

0

Guten Nabend @Hanswurst120. Lange nicht mehr gesehen! Wie läufts im Informatik-Himmel? Wollte nur die Masse mal zum toben bringen ;D

0
@TheUnkownOne

Ebenso einen schönen guten Abend.

In meinem "Informatik-Himmel" leuft es sehr gut erst gerade eben 8 GT 740 eingebaut und die Teiler gehen richtisch ab,also kann dir nur dazu raten die 730 oder sogar das Monster von 740 statt der gammeligen GTX 980 zu nehmen ......xD

0

Logische Frage - Dumme Antwort.

0
@TheUnkownOne

Sorry, dann wusste ich nicht das deine Frage Ernst gemeint ist xD Aber die GT 740 im SLI geht ab!

0

Du kannst ja nichteinmal bei den einfachsten Fragen eine korrekte Antwort geben. Traurig.

0

Klar, jede einzelne meiner Fragen sind ernst gemeint, sogar die Trolls. @Hanswurst120 leidest du an Gedächtnis-Verlust ? Schade, scheinbar kannst du dich nicht mehr an mich errinern...

0

Ou! Darf ich 'den' dir klauen ?

0

Finde die Frage echt interessant. Interessant zu sehen was die Leute teilweise für Crap schreiben. Um nochmal sinnvoll zu Antworten auf deine Frage: GT steht bei Nvidia für Multimedia Karten und GTX ist die Gaming-Serie bzw. ist geeignet für Spiele. Also ist die GTX980 der GT730 meilenweit überlegen, aber ich denke das brauche ich dir ja als Fachinformatiker für Systemintegration nicht erzählen :)

Nein, brauchst du tatsächlich nicht ;) Ich wollte nur die Computer-Themen Meute toben lassen ;D

0

Haha, ja :D also bei manchen muss man sich echt seinen Teil denken nur :D

0

Manche nehmen das auch immer so ernst :'D Ist ja, wie schon gesagt, nicht so, dass es haufenweise Vergleiche im Internet gibt... aber ich wollte nur verhindern, dass mir meine "Gebrüder" vor den Bildschirmen einpennen. Außer dieser @DR4K1NG ( So hieß der glaube ich ) ... Der ist irgendetwas anderes als Technik-Freak... Außenseiter... ;D

0

Ich würde jetzt tatsächlich gerne ein paar hilfreichste Antworten vergeben, kann aber leider nur eine einzige :'( ... Mal schauen, wer sich die verdient hat. @DR4K1NG schonmal nicht.

0

Die Qual der Wahl :D

0

Was möchtest Du wissen?