Nvidia Geforce GTX 1060 stürzt ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau mal deine alte Grafikkarte wieder ein , und guck ob es klappt.

Ich bin mir nicht sicher , aber ich habe das Gefühl das das Netzteil etwas klein bemessen ist. Wer das besser weiss kann mich gerne berichtigen.

Ich hatte mit der 1070 das Problem , das jedes mal wenn ich ein Spiel startete , mein ganzes System abschmiere, andere Graka rein alles wieder normal.

Scheinnt wenn es das ist ein Software fehler zu sein , da das passende Update noch nicht für draussen ist.

Davon hab ich auf YT auch schon viel gehört. Hab bisher aber nur bei der 1070 und 1080 davon gehört.

0
@AwesomeLetsPlay

Ist alles die selbe Reihe , solange kein richtiges Update für die Reihe kommt wird es wohl nicht funktionieren.

0

Der stürtzt nicht ab sondern die Grafikkarte wird nicht erkannt, dieses Problem hatte ich mit meiner 1060 auch..

Du musst ins Bios (Beim Starten F10 oder F8 usw drücken, musst du probieren)

Dann musst du die Funktion suchen das die Onboard-Grafikkarte aktiviert ist..

Falls dies nicht so ist aktiviere sie dann sollte der PC laufen,

dann lade dir die neuesten Treiber runter.

Fertig..

Viel Glück

Hast du die aktuellen Grafik -Treiber heruntergeladen?

Gib mal bei Google Be Quiet Wattrechner ein und gib deine PC Daten an wenn das Ergebnis höher ist dein Netzteil zu schwach

0

Was möchtest Du wissen?