Nvidia Geforce GTX 1060 stürzt ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau mal deine alte Grafikkarte wieder ein , und guck ob es klappt.

Ich bin mir nicht sicher , aber ich habe das Gefühl das das Netzteil etwas klein bemessen ist. Wer das besser weiss kann mich gerne berichtigen.

Ich hatte mit der 1070 das Problem , das jedes mal wenn ich ein Spiel startete , mein ganzes System abschmiere, andere Graka rein alles wieder normal.

Scheinnt wenn es das ist ein Software fehler zu sein , da das passende Update noch nicht für draussen ist.

Davon hab ich auf YT auch schon viel gehört. Hab bisher aber nur bei der 1070 und 1080 davon gehört.

0
@AwesomeLetsPlay

Ist alles die selbe Reihe , solange kein richtiges Update für die Reihe kommt wird es wohl nicht funktionieren.

0

Der stürtzt nicht ab sondern die Grafikkarte wird nicht erkannt, dieses Problem hatte ich mit meiner 1060 auch..

Du musst ins Bios (Beim Starten F10 oder F8 usw drücken, musst du probieren)

Dann musst du die Funktion suchen das die Onboard-Grafikkarte aktiviert ist..

Falls dies nicht so ist aktiviere sie dann sollte der PC laufen,

dann lade dir die neuesten Treiber runter.

Fertig..

Viel Glück

Hast du die aktuellen Grafik -Treiber heruntergeladen?

Ja mein Treiber ist aktuell.

0

Gib mal bei Google Be Quiet Wattrechner ein und gib deine PC Daten an wenn das Ergebnis höher ist dein Netzteil zu schwach

0

Was nützen mir 2 Grafikkarten in einem PC?

Hallo Leute,

ich habe derzeit eine Nvidia GeForce GTX 760 und würde mir gerne eine Nvidia GeForce GTX 1060/1070 kaufen. Was würde es mir für Vorteile verschaffen, würde ich meine derzeitige Grafikkarte und die zukünftige in einem PC gleichzeitig haben? Bräuchte ich dafür genügend RAM o.ä.?

...zur Frage

Unterschied zwischen nvidia geforce gtx 1060 und geforce gtx 1060 msi armor?

Was ist der Unterschied zwischen nvidia geforce gtx 1060 und geforce gtx 1060 msi armor und dann gibts ja auch noch geforce gtx 1060 msi gaming........häääääääääääääääääääää, was is da der unterschied

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Ich habe eine NVIDIA GEFORCE GT 630. Ich würde sie gerne gegen eine NVIDIA GEFORCE GTX 1060 tauschen ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was ist für gaming besser geeignet, und wieviel besser?

1. Nvidia GeForce GTX 1060 3GB GDDR5

Oder

2. Nvidia GeForce GTX 1060 6GB GDDR5

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?