Schraub den Halter ab (je nachdem einfach aufschrauben bis du ihn abziehen kannst oder unteren Halter der Stange lösen, stand nach unten weg ziehen und den Schieber nach oben hin abziehen)

Nun gehst du mit besagtem Schieber in einen obi, toom, bauhaus, Hornbach oder anderen xbeliebigen heimwerkermarkt deines Vertrauens und fragst nach einem neuen Schieber mit dem selben innenmass.

Dann baust du alles wieder zusammen und es sollte gegessen sein. Kostet dich maximal 10€.

Schau aber das du einen Schieber mit Dreh feststellen bekommst und nicht mit klick, da die mit Klick oft mals verkanten können , bzw auch oftmals nicht wirklich stramm halten.

...zur Antwort

Garnichts.

Da shpock ein flohmarkt ist, hat er kein Recht auf Umtausch oder Rücktritt des Kaufes, da kein Kaufvertrag in dem Sinne zustande kommt.

Du könntest diese aus Kulanz zurück nehmen musst dieses aber nicht tun.

Lass ihn zur Polizei gehen und es wird nichts passieren.

...zur Antwort

Schau mal hier : https://www.g2g.com/gta-5-online/account-24309-24312

Du solltest nur etwas englisch können , du kaufst er schreibt dir (musst natürlich das chat fenster öffnen) er erklärt dir alles dann fragt er dich wieviel Geld und wieviel was auch immer du haben willst bzw ob er schonmal Sachen kaufen und modden soll oder ob du das ganze Geld bekommst.

Einfach mal die Angebote von GILLmods nachschauen , hat zwischen 50 und 100 € alles drin

...zur Antwort

Das ist eine der 5 standardpuschnachrichten , wenn jemand bei deinem Bild bei Matches gefällt mir gedrückt hat.

Sowie (Hier name einfügen) findet dich hübsch , vielleicht passt es ja.

Bilder liken kann man nicht mehr.

...zur Antwort

Gibt Kameras die mit 5 Megapixel bessere Fotos machen als manche mit 21.

Bestes Beispiel die Kamera der Z Reihe von Sony hatte 21 Mp und jede 5 Mp Frontkamera machte bessere Fotos als diese Sony Kamera.

Du darfst nicht nur auf die MP schauen , du musst auch gucken was für eine Blende verbaut ist ob ein optischer oder ein anderer stabilisator verbaut ist und und und.

Mp sind eigentlich das geringste was du beachten musst.

Bis jetzt war eigentlich was Handykameras angeht immer Samsung der Spitzenreiter .

Problem ist Huawei hat mit seinem Honor 8 Pro eine Kamera verbaut welche echt einzigartig ist .

Sogar die hochgelobte p10 Kamera sieht dagegen alt aus .

...zur Antwort

Bei Netflixx kannst du sie kostenlos runterladen , musst halt nur einmal die monatsgebühr zahlen und kannst runter laden was du willst.

Alles andere wäre illegal und gehört hier nicht rein.

...zur Antwort

Die Chroma ist genau das selbe Modell wie die normale Deathadder (2014 müsste das sein) , nur mit höherer DPI Zahl und mehr Farb modis.

Zur Razer Mamba kann ich dir leider nichts sagen.

...zur Antwort

Nein es ist nicht illegal solche zu besitzen die Verbreitung schon eher aber der Besitz selber nicht.

Seit 1969 ist auch der Geschlechtsverkehr mit Tieren gestattet was echt abartig ist aber anscheinend naja toleriert wird.

Noch extremer ist es in Dänemark , da gibt es sogar ein Tierbordell.

Das alles hier genannte ist erst dann illegal sobald dem Tier deutlich und sichtlich Schaden zugefügt wird währenddessen.

In Österreich ist das seit 1971 erlaubt und ist alles im Tierschutz Gesetz  Paragraph 17 2 a und b nachzulesen .

Also wie oben gennant solange das Tier nicht gequält wird in dem Video oder ihm Leid zugefügt wird sowie diese Datei nicht in die ganze Welt geteilt wird ist das alles egal.

...zur Antwort

1. Wieso beleidigt man bei so einem Spiel? Ich meine es ist nicht mal nen richtiges ESL spiel wie cs:go oder so wo man sich immer drüber aufregt das entweder die Hälfte der Gegner Hacker sind und die andere Hälfte kleine Russische 12 jährige welche immer rumheulen weil sie nix können.

2. Wirst du für so etwas nicht gebannt werden , das System mit dem afk sperren finde ich sehr gut da so die ganzen afk id**ten mal weg bleiben.

3. Hat Rocket League wie eigentlich 90% der Spiele gar keinen wirklich funktionierenden Steam VAC Report Support hinterstehen.

VAC Bans usw durch Melden eines Spielers treten nur bei Valve eigenen Spielen ein wie Counter Strike oder Half Life oder so welchen Spielen.

Also im Grunde genommen brauchst du dir keine Angst zu machen da wird nichts passieren solltest dich aber zügeln weil nicht das du irgendwann wirklich mal nen Overwatch Spiel hast und dann overwatch gebannt wirst.

...zur Antwort

Dann soll er seine Konsequenzen mal aufführen , das Problem an Kleinanzeigen ist das es wie eine Art Flohmarkt funktioniert und oft mals gilt gekauft wie gesehen.

Dadurch das er den Artikel gekauft hat hat er (dadurch das es ein Flohmarkt ist) kein Anrecht auf Ersatz oder Umtausch oder sonst irgendetwas da er beweisen muss das du es auch defekt verschickt hast.

...zur Antwort

Kommt auf die WIndowsversion drauf an , ich würde sagen du deaktivierst es indem du die Tastenkombination nicht mehr drückst.

Alternativ wenn du WIn 7 hast das hier : http://praxistipps.chip.de/windows-7-shortcuts-deaktivieren-so-gehts_40395

...zur Antwort

Ich sag mal so , es kommt nicht "nur" auf den Ram an sieh z.b ein iPhone 6 es hat nur 2 GB Ram und läuft so gut wie viele 3 bis 4 GB Ram telefone.

Aber ein 3 GB Ram Smartphone reicht vollkommen aus , der Unterschied ist nicht gross und bei den meisten Telefonen welche über 4 GB Ram haben wird eh die Ramzahl runtergedrosselt.

Bestes Beispiel OnePlus 3 du hast 6 GB Ram kannst aber aus energispartechnischen Gründen nur 3 oder 4 nutzen... naja sag ich mal nix zu.

...zur Antwort

Wenn du WIndows 10 hast klick mal unten rechts mit linksklick auf das Netzwerk Symbol.

Dann such dein Netzwerk raus und (wenn du verbunden bist) klick auf Eigenschaften.

Dann öffnet sich ein neues Fenster da scrollst du bis nach ganz unten , da steht welche Frequenzen an deinen PC abgegeben werden und können.

Du kannst natürlich auch einfach mal testen ob er über 5GHz laufen würde indem du

Suchleiste - Geräte-Manager - Netzwerkadapter - deinen Wlan adapter rechtsklick- Eigenschaften - Erweitert - bevorzugtes Band - 5 GHZ auswählen und dann schauen ob es sich wieder mit dem Internet verbinden lässt wenn ja klappt alles , wenn nein dann nicht.

...zur Antwort

Indem du es in ein Paket packst , dir bei der Post (oder bei dhl online) ein express Lieferschein für Kosovo holst (oder halt ausdruckst) diesen dann bezahlst und dann in der Post das ganze abgibst.


Natürlich musst du dann auch seine Adresse auschreiben

...zur Antwort

Welches Problem? Also ich kenne wenige SMartphones welche wma lesen , da wma von Windows Media die Datei ist und so gut wie kein Smartphone diese unterstützt.

Du kannst entweder folgendes machen : http://praxistipps.chip.de/wma-dateien-auf-android-abspielen-mit-diesen-playern-klappts_9600

oder 

diesen Converter hier nutzen : https://www.movavi.de/support/how-to/how-to-convert-music.html

...zur Antwort

Das paket wird wahrscheinlich nicht mehr heute geliefert , da normalerweise die Poststellen alle so gegen SPÄTESTENS 16 Uhr zu machen heute wahrscheinlich sogar früher.

Morgen ist Feiertag , also denke ich übermorgen wird es wahrscheinlich (wenn es nicht mit Amazons eigenem Dienst kommt) versendet und Dienstag ankommen.

Ausser du fällst in einen der 4 oder 5 Same Day Bezirke von Amazon und der Artikel kann heute noch ankommen , das glaube ich aber nicht so ganz.

...zur Antwort

Das hat nichts mit der Feuchtigkeit zu tun oder nur bedingt.

Ich denke mal dir ist das untere Display (was für die Farberzeugung zunständig ist) gerissen und dieses ist jetzt am rum flackern.

Man kann natürlich mal in den Shop gehen und nach einer Reperatur anfragen , nur ich glaube bei dem Modell lohnt sich das nur wenn man es selber macht.

Kannst dir ja mal bei YT Tutorials anschauen wie das alles geht und dann selber entscheiden.

...zur Antwort

Es gibt eigentlich zwei Wege nach dem Gesellen , einmal den Meister und einmal den Techniker.

Meister beinhaltet halt das Führen einer Firma das Ausbilden von Azubis und die Hauptarbeiten an vielen Sachen was andere nicht so dürfen da du Konzessionen bekommst ( in meinem Beruf als Sanitär und Heizungsinstallateur)

Als Techniker , wirst du eher für die Planung von Sachen benutzt und kommst in riesige Planungsbüros wo du die Arbeit mehr planst als selber dran zu arbeiten.

...zur Antwort

Da wurden wahrscheinlich irgendwelche Rohrleitungen verändert , oder neugelegt oder was auch immer am Wasseranschluss gemacht.

Ist das bei allen Armaturen oder nur bei einer bestimmten ? Wenn bei einer bestimmten dreh den Pellator raus und säubere diesen.

Wenn an mehreren , muss man jetzt schauen ob du in einem mehr familien Haus wohnst oder Einfamilien haus und dann noch zur Miete oder nicht.

Wenn du in einem Einfamilienhaus wohnst kannst du mal eine sogenannte Hauswasserstation suchen welche nach dem KFR(Ventil mit Rückflussverhinderer direkt nach dem Wasserzähler) sitzen sollte .

Wenn da eine HWS ist (meistens von Marken wie Judo oder Grünbeck) schauen ob man diese rückspülen kann (also eimer drunter stellen und unten die Rückspülung drehen)  Und dann spülen bis es wieder klar wird.

Wenn er nicht rückspülbar ist , musst du ihn wohl tauschen(lassen) also den Filter.

Wenn du sowas nicht hast , kannst du mal die Stadt anrufen was du da machen kannst oder den Installateur der es gemacht hat.

Wenn du zur Miete wohnst , dann solltest du es sofort deiner Hausverwaltung melden , welche mal einen Installateur zum nachschauen schicken sollen und zum beheben.

...zur Antwort