Handy Format ändern?

2 Antworten

Wenn man sich mal mit seinen Geräten auseinandersetzt bevor man wild draufloszockt o.ä. dann wüsste man das auch :)

Und ja, hab auch ein S8 und das kann man einstellen :)

iwannaanswer
Fragesteller

und wie geht das wenn ich Fragen darf, weiß ehrlich nicht wieso du dich Grad so aufregst

EDVTechTips  14.01.2018, 14:54
@iwannaanswer

Weil du ein teures Gerät hast dass alle deine Daten nimmt und du ja anscheinend nicht ein einziges mal die EInstellungen durchgegangen bist. Ist ja nicht so schwer, du lernst das Gerät kennen und verstehen + kannst auch Dinge anpassen die dich stören..

iwannaanswer
Fragesteller

ehm ja. kannst du jetzt Mal sagen wie das geht?

Skylazer  22.10.2023, 20:07

Wie kann man das einstellen?

Welches Handy? Kann man eigentlich einstellen

iwannaanswer
Fragesteller

wiko view