Instant Gaming affilate?

2 Antworten

Er hat einen Partner link, diese kann er selber benennen.(also was hinter dem letzten slash steht)

Diesen Partner link schickt er dir, dann kommst du auf die partners eitel von ihm.

Nun kaufst du ein Spiel.

Jetzt wird nach einer Prüfung (welche 2-3 Wochen dauern kann) seinem Konto eine eine gewisse Prozentzahl des Verdienstes des von dir gekauften Spieles gut geschrieben.

Und so funktionieren Partner Programme.

Je nachdem kann es sogar sein das erst Ende des Monats und ab einer gewissen Summe ausgezahlt wird.

Siehe beispielsweise Youtube, die überweisen erst am Ende des Monats ab einem mindestwert von 1€.

Du musst über den Link auf die Website gehen die dir dein Freund gibt, dadurch wirst du zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet (alternativ auch Produkt) und sofern du dort einen Einkauf tätigst erhält dein Freund Geld dafür.

Steam verklagen, keinen Key erhalten

Ich habe mir das Spiel Star Wars Battlefront 2 gekauft und wollte es auch gleich anfangen zu spielen, leider steht wenn ich das Spiel starten will nur "der Key Server konnte nicht erreicht werden". Als ich im Internet nachgeschaut habe was diese Aussage genau bedeutet, habe ich erfahren,dass dieses Problem schon seit einigen Jahren und wurde immer noch nicht behoben.

Da extrem viele Leute somit ihr Geld verschwendet haben und auch keine Hilfe bekommen, ist meine Frage ob man Steam nicht wegen Betrugs oder ähnlichem verklagen könnte.

...zur Frage

Fortnite bitte helfen begriffe.?

Könnt ihr mir alles über das Spiel Fornite sagen wie z.b wie das Geld dort heißt also halt diese begriffe die man verwendet und was das genau ist
Welche taste was macht wie man baut also halt bei der PlayStation 4

...zur Frage

Was passiert nach dem Kauf bei Instant Gaming?

Bei Instant Gaming kann man sich ja spiele günstiger kaufen. Mich würde dabei nur interessieren, ob ich dann trotzdem Freunde über steam zu dem Spiel einladen kann, obwohl ich es dort nicht erworben habe.

...zur Frage

Was ist ein VPN Client und wo bekomme ich den her?

Ich habe mir Wolfenstein The New Order über Instant Gaming geholt. Bei Steam kann ich das Spiel aber nicht aktivieren und auf der Instant gaming Seite steht ich brauche einen VPN Client. Was ist das? Und wo bekomme ich den her?

...zur Frage

Bo4 bei instant gaming kaufen oder blizzard?

Hallo! Soll ich mir bo4 bei instant gaming holen oder bei blizzard? also ich möchte mir bo4 vorbestellen und weiß nicht ob ich das bei blizzard oder bei instant gaming machen soll.. eigentlich möchte ich bei instant gaming kaufen weil es da billiger ist, aber habe ich wenn ich es da kaufe irgendwelche spiel nachteile? oder alles wie bei blizzard nur halt billiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?