CS:GO welches Knife?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

flipknife 100%
anderer knife 0%
butterfly 0%

4 Antworten

flipknife

Für mich grundsätzlich Butterfly, Blue Steel lohnt sich meiner Meinung nach nur nicht wirklich. Sieht halt irgendwie "billig" aus.

Da lieber das Flip Knife mit nem ordentlichen Skin nehmen :)

Ja ich glaube ich hol mir das flip knife tiger tooth

0

Bitte aber immer im Hinterkopf behalten, dass das viel Geld ist.

0

Empfehle dir erstmal zu lernen...

da hast du auch wieder recht xD

0

CS:GO Blue Steel Messer: Worauf muss ich beim Kauf achten?

Hallo.

Ich möchte mir demnächst ein Messer (noch unklar welches) mit einem Blue Steel Skin zulegen. Ich sehe auf Seiten wie OP Skins, das dort Messer teils 20€ unter dem normalen Preis (Steammarket) sind und wundere mich wieso. Ist es da so wie bei Case Hardened das man irgend worauf achten muss?

Wie ich sehe gibt es auch kaum unterschiede zwischen fn und ww...

Was ist also zu beachten wenn ich ein gutes Messer Blue Steel möchte? Muss es viel blau, wenig grau sein oder so?

...zur Frage

Outdoor/Neck Messer Idee?

Hallo, Ich suche schon länger nach einem Outdoormesser und auch nach einem Neck knife! Es sollte möglichst kosten:
Neck knife: bis 20€ Oudoormesser: bis 30€ Ich weiß das es für den Preis nicht die allerbesten Messer gibt aber ich möchte nicht so viel Geld ausgeben...!😂 Vielleicht hat ja jemand ein cooles Neck knife oder Oudoor Messer und kann mich beraten! Danke schon mal für eure Antworten👍👍👍

...zur Frage

Wie viel ist dieses Messer wert in CSGO, Flip Knife Slaughter FN?

Ich habe ein Flip Knife Slaughter FN. Ich bin mir nicht sicher wie viel es wert ist. Würde mich freunen wenn jemand den Wert weiß. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sind diese Butterfly Messer Erlaubt in Deutschland?

Habe diese Seite gefunden und wollte mal fragen ob diese hier erlaubt sind Seit:https://www.cutss.com/collections/cuts-knife/products/gamma-doppler-emerald

...zur Frage

CSgo Knife skin (Trading oder anders?)

Servus,

wollte ma fragen ob ihr euch schon mal hoch getradet habt und wenn ja, wie lange es gedauert hat und ob es schwer war?

Und habt ihr noch andere Tipps / Tricks um günstig Knife Skins zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?