Shpock Verkauf beschädigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnichts.

Da shpock ein flohmarkt ist, hat er kein Recht auf Umtausch oder Rücktritt des Kaufes, da kein Kaufvertrag in dem Sinne zustande kommt.

Du könntest diese aus Kulanz zurück nehmen musst dieses aber nicht tun.

Lass ihn zur Polizei gehen und es wird nichts passieren.

Er geht garantiert nicht zur Polizei, das interessiert die Polizei auch gar nicht.