Wie viel Strom verbraucht die NVIDIA Geforce GTX 1060?

7 Antworten

120 Watt, und wenn du in Physik aufgepasst hast, kannst du dir über's Leistungsgesetz den Strom (I) selber ausrechnen.

Falls vergessen: P=U x I

Folglich: I=P : U

Maximal 150 Watt sag ich mal.

Meine 1080 ist mit 180 angegeben, geht aber mit 120% POWERLIMIT bis auf 220 Max.

Welche Grafikkarte ist besser Gtx 1060?

GraKa 1:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix 6GB Gaming (90YV09Q1-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteGraKa 2:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix OC 6GB Gaming (90YV09Q0-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteDer Unterschied liegt bei der bezeichnung und da wollte ich fragen welche GraKa besser ist?

...zur Frage

Ist die nvidia geforce GTX 1060 eine high end grafikkarte?

...zur Frage

KFA2 GeForce GTX 1060 OC Treiber?

Hallo, ich habe mir die 3GB KFA2 GeForce GTX 1060 OC bestellt, aber kann nirgends die Treiber finden. Auf der Nvidia-Homepage finde ich die GeForce GTX 1060 Treiber. aber nicht die OC bzw. 3GB Variante. Kann es sein, dass alle Varianten der Grafikkarte mit diesem Treiber laufen, also auch unabhängig vom Hersteller?

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 1060 stürzt ab?

Hey.

Meine Nvidia Geforce GTX 1060 ist heute angekommen, und ich konnte sie direkt einsetzten ohne Probleme. Nun ist es aber so das mein PC einfach random, mal Blackscreen hat, sodass ich ihn neu starten muss.

Mein PC:

InteCore i7-4770 @3.40GHz

Windows 10

12 GB RAM

460 Watt Netzteil

Nvidia Geforce GTX 1060 6GB

Woran liegt es das mein PC stumpf abschmiert? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Acer Predator AG3-605 aufrüsten?

Ich wollte fragen, ob man die Grafikkarte wechseln könnte (von NVIDIA GeForce GTX 745 zu NVIDIA GeForce GTX 1060 oder höher).

...zur Frage

Nvidia GeForce GTX 1060 mit 3GB oder 6GB?

Ich werde mir in nächster zeit ein Gaming Notebook kaufen. Ich hätte jetzt zwei passende gefunden. Das eine hat eine 3GB GDDR5 Nvidia GeForce GTX 1060 und das andere 6GB GDDR5 Nvidia GeForce GTX 1060. Das mit 6GB kostet ungefähr 200€ mehr (hat aber auch noch eine 128 GB SSD drin). Zahlt sich der Aufpreis aus? Oder kann ich mir die 200€ sparen? (Ich werde wahrscheinlich nicht allzu aufwändige Spiele damit spielen, weil ich auch noch eine PS4 hab)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?