Was ist besser -Nvidia GTX 760M oder GTX460?

5 Antworten

Laut der Webseite techpowerup.com sind die inetwa gleich schnell.

https://www.techpowerup.com/gpu-specs/geforce-gtx-760m.c2305

Siehe>> Relative Performance

mistergl  29.03.2019, 14:24

Oder besser gesagt die 460 15% schneller bei zweiten Blick :)

Das deckt sich mit den Tests bei gpu.userbenchmark.com

Wenn man sich die Benchmarks anschaut, dann ist die 460 eindeutig besser. Ich selber habe die zwei noch nie getestet, also kann ich dir wenig darüber sagen. Ich finde aber beide Grafikkarten nicht empfehlenswert fürs zocken.

Die 460 ist knapp 40% schneller

Die Gtx 460.

Die 760m ist zwer etwas neuer, aber nicht besser da es ein Chip ist. Das "M" im namen steht ja für mobile.