NVIDIA GEFORCE GT 710 auf GIGABYTE GA-970A-UD3?

3 Antworten

Hallo,

ja - die beiden Komponenten passen zusammen. Da ist bei den Anschlüssen alles standardisiert dank PCIe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja , das paßt auch von der softwareseitigen Kompatiblität her . Die Geforce GT 710 basiert noch auf Nvidias alter "Kepler-Technologie" ( Geforce 600-Series ) bis gar teilweise noch zurück auf "Fermi" ( Geforce 400 / 500 - Series )

Sollte technisch auch mit PCIe 2.0 des benannten Mainboards komplikationslos arbeiten .

Je Grafikkarte mit PCIe Interface passt auf jedes Mainboard mit PCIe Interface und diese ist fertig 15 Jahren Standard.

Aber warum zur Höhe kauft man sich deine gt 710?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Lejobuild
Fragesteller

Weil die bei Saturn keine anderen mehr haben und auch keine im Moment geliefert werden können