NVIDIA GeForce GT 710 Upgrade?

5 Antworten

auf grund deiner aktuellen grafikarte würde ich sagen du hast vermutlich nicht dass neuste system ich würde allerdings weder noch nehmen und zur AMD Radeon RX 570 greifen da diese doch etwas besser als die 150ti ist und sogar etwas günstiger diese bekommst du schon als 8gb variante für 165€ allerdings würde ich an deiner stelle mal an ein komplettes system upgrade nachdenken jenachdem was für ein pc du hast allerdings ist sowas ja immer ne preisfrage

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Nimm lieber mindestens eine 1060 oder 2070, aber du solltest auch eine aktuelle CPU nehmen (z.B. Ryzen 5 2600X), damit es keinen Bottleneck gibt. Beachten musst du eig. nichts, die GraKa und CPU sollten halt aufs Mainboard passen, sonst brauchst du noch ein neues Mainboard.

Diese Antwort ist in so vielen Hinsichten Dumm.

  1. Die 1060 und 2070 spielen in völlig verschiedenen Klassen
  2. Die RX580 ist besser als die 1060, hat 2 GB Speicher MEHR und kostet sogar weniger
  3. Er fragt ob er aufrüsten kann und du sagst ihm Praktisch er soll einen komplett neuen PC Bauen.
@Lukast14

Als CPU habe ich einen i5-2700, ich würde gern auf die 750/1050 upgraden, weil mein Netzteil das auch noch mitmacht, und ich keine externen Stromanschlüsse brauche.

@Lukast14
  1. Ja tun sie, aber eine 1060/RX580 sind das mindeste, um aktuell mithalten zu können, und ich habe mich bei 2070 verschrieben, ich meinte 2060, falls er mehr Geld übrig hat als nur 200€.
  2. Soweit ich weiß kostet die 1060 6GB weniger, aber gut.
  3. Das Ding ist, dass sowieso nicht jede Karte auf jeden Sockel passt, und außerdem ein Bottleneck entsteht wenn seine CPU, die wie man sieht auch relativ alt ist, bleibt, aber eine neue Grafikkarte rein soll.

Btw, ist mir außerdem neu, dass CPU, GPU und Mainboard ein kompletter PC sind.

Gibt´s die 710 überhaupt mit 4GB?

Besser gleich ein ordentliches Upgrade mit einer RX570 8GB.

Mein PC sagt sie hat 4GB. Ich brauche keinen krassen Gaming-PC nur ein pasr Spiele, deswegen dachte ich an die 750/1050. Zudem macht mein Netzteil da noch mit und ich brauche keine externe Stromversorgung für die Grafikkarte.

Welches Mainboard hast du?????

Evtl auch CPU und Ram nennen

lg

wenn deine cpu genau so alt ist dann bringt dir das nicht so viel