Von Geforce GTX 1050 Ti auf Geforce GTX 1650 upgraden?

2 Antworten

Hallo,

das Upgrade lohnt sich kaum. Damit es sich lohnt, sollte es mindestens eine RX 6600 sein. Damit hast du dann wesentlich mehr Leistung und auch ansatzweise genügend VRAM.

LG

Nein außer du bekommst es geschenkt. Lächerlich wer heute noch mit gtx upgraden will. Also alle unter 20er Graka.

YogiSchreiner  25.03.2024, 16:41

Selbst die 20er Serie lohnt sich nicht mehr. Neue Modelle gibt es keine und auf dem Gebrauchtmarkt wollen die Leute meistens viel zu viel Geld.