Welche alten Games kann ich mit einer Nvidia Geforce GT 710 spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fortnite: 40-50fps
  • Hitman Absolution: 40fps
  • Mafia 2: 30-40fps
  • Crysis 3: 35fps and varying
  • Battlefield 1: 30-35fps
  • GTA V: 35-40fps
  • COD AW: 30-35fps
  • Battlefield 3: 35fps
  • COD MW: 50fps
  • CS GO: 100fps
  • PUBG Mobile(Emulator): 55fps

https://technosports.co.in/2018/08/06/games-that-you-can-still-play-with-nvidia-gt-710/
Scheinbar funktioniert das meiste aber wohl eher auf niedrigeren Grafikeinstellungen. Was ich empfehle sind ältere Konsolen Games auf Emulatoren da funktioniert alles mit deiner GPU. Die Dark Souls Spiele müssten auch noch laufen kann ich nur empfehlen. Vampire bloodlines the masquerade wäre noch ein Geheimtipp ein sehr underrated Game von 2004^^

Nivram0319
Fragesteller

Ich hab nur die 1Gb version, die meisten Spiele davon starten nicht einmal :(

Die alten gta Teile,wie gta san Andreas und so... und du könntest vielleicht auch alte ps2 Spiele spielen die es auf dem pc auxh gibt wie James bond und so