GeForce RTX 3080 kaufen bei bei Nvidia?

5 Antworten

Es heißt GeForce und nicht Geoforce.

Die kannst du hier kaufen. Ist will sie dir aber nicht empfehlen, da du scheinbar keine Ahnung hast, wie du sie einbaust oder welche Hardware dazu passt.

https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9816_03+05+16+-+RTX+3080

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Vielleicht war sie schon nicht mehr verfügbar, aber die Seite hat nicht das richtige angezeigt. Ich denke man wird dort nur mit sehr viel Glück eine bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Hast du mal einen Link? Auf der GeForce Seite ist sie derzeit nicht verfügbar

Benutzer209
Fragesteller

Bei mir steht dort nicht "Derzeit nicht Verfügbar" Klar hier: GeForce RTX-Grafikkarten kaufen | NVIDIA GeForce Store

Ich möchte mir die

Gigabyte GeForce RTX 3080 GAMING OC 10G (rev. 2.0) bestellen.

LisamagPferde04  22.09.2021, 17:50
@Benutzer209

Dann solltest du das Modell auch direkt erwähnen. Die normale ist eben nicht verfügbar.

Ich möchte mir die
Gigabyte GeForce RTX 3080 GAMING OC 10G (rev. 2.0) bestellen

Da sind lediglich Links zu anderen Shops wo es die eventuell noch geben könnte. Direkt bei Nvidia kannst du die nicht kaufen.
Folgt man den Links gibt es die Karte z.B. noch für 1399€ bei Notebooksbilliger. Wenn man da bedenkt das das Referenzmodell ungefähr die Hälfte kostet…

Gerade auf der in einem Kommentar verlinkten Seite geschaut:

Bild zum Beitrag

Derzeit nicht verfügbar. Kann man nichts machen.

Auf den bekannten Hardwareversand-Websiten (mindfactory, Alternate, Caseking etc.) gibt es bestimmt welche, aber zu absurd hohen Preisen.

Edit: bei der von dir gewünschten Gigabyte-Karte steht "Verfügbarkeit prüfen". Mit Klick darauf öffnet sich ein Fenster, bei dem man auf Alternate, Amazon und Notebooksbilliger die Verfügbarkeit prüfen kann. Bei den beiden ersten Seiten steht beides mal "derzeit nicht verfügbar", bei NBB funktioniert der Link irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Mechatroniker in Weiterbildung zum Techniker
 - (Computer, Technik, PC)