Reicht diese Grafikkarte um CS:GO zu zocken und live streamen NVIDIA Geforce GT 710?

5 Antworten

für csgo auf jedenfall ich habe ne gtx 260 ^^ und die funktioniert sogar streamen müsste auch möglich sein !

McResourceDE
Fragesteller

Okay ich werde das mir ansehen. :D

KabbyLp  23.07.2016, 20:25

der schreibt über die gt 260 und nicht über die gtx

Hallo McResourceDE,

für Counterstrike-GO wird diese Karte ausreichen. Du wirst aber Abstriche bei den Grafikeinstellungen machen müssen (sofern du natürlich so viel Bilder pro Sekunde wie möglich rausholen möchtest).

Livestreamen würde ich dir abraten. Dann lieber eine besser Grafikkarte.

Was hast du eigentlich für einen Prozessor?

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

McResourceDE
Fragesteller

Prozessor: Intel Quad Core J1900 Prozessor  (4 x 2.0 GHz)

Ist jetzt kein high end pc aber auf niedrig- mittel kannst du wahrscheinlich spielen

McResourceDE
Fragesteller

Okay das sollte passen danke.

anhar99  23.07.2016, 20:24

schau dir doch Youtube video an schreib 710 und welcher custom modell und dann dazu cs go dann siehst du wie viel fps du kriegen kannst

Für CS GO reicht ne Kartoffel mit PCIe Anschluss xD
Also ja die reicht

Rein technisch klappt das wohl schon, nur wird sich keiner die Erbsensuppe antun wollen.