Unterschied zwischen der Gigabyte Geforce RTX 3080 Gaming und der Gigabyte Geforce RTX 3080 Eagle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen, Kühlung, Grundtakt (z.B. Ab Werk übertaktet, kann man eh selber machen)

Chip ist ja eh derselbe..

Ich greif da immer zum günstigsten (wenn mir die Kühlung zusagt)

Die Kühlung und die Limits in der Stromversorgung sind ein bisschen anders. Im Moment darfste auf Preise einfach nix geben. Die sind alle pure Phantasie.

Also das Design und die Kühlung... Aber darunter steckt der gleiche Chip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.