Grafikkarten: Unterschied RTX 3080 und RTX 3080 Ti?

2 Antworten

Die Hersteller sind unterschiedlich die Strix ist quasi ein High end Modell der 3080 und die MSI auch eine gute Karte nur eben nicht das beste Modell das MSI zu bieten hat.

Die MSI wird auf jeden Fall schneller sein und der Kühler ist auch nicht wirklich schlechter. Mit der Ti bist du besser beraten.

Für weniger gäbe es auch eine 6900XT die mindestens genauso schnell ist. https://geizhals.de/xfx-speedster-swft-319-radeon-rx-6900-xt-core-gaming-rx-69xtaqfd9-a2586123.html?hloc=de&hloc=at

LG

Die Ti ist schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik
Fairwild1988  21.10.2022, 21:59

die TI ist deutlich schneller und wenn beide gleichviel kosten solltest du ohne frage die TI nehmen!