Wie kann ich Age of Empires 2 ohne CD spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas spät, aber besser als nie.

Man braucht die CD nur um das Spiel zu starten, danach kannst du die CD deinem Bruder geben.

Oder was glaubst du für was man die ganzen Dateien installiert?

Gruss xXOHYEAHXx

Naja gecracked kann man es sehr leicht runterladen ohne Angst wegen den Viren zu bekommen (downloads es am besten immer im utorrent) tutorials und links kannst du in YouTube nach schauen ansonsten weiß ich nicht wie du es ohne CD spielen kannst... Kannst dich mal in YouTube schlau machen aoe ist ziemlich alt und deswegen würde es viele tutorials geben.

MfG

Du kannst es auch mit der Mod "Forgotten Empieres" probieren. Damit solltest du das Spiel starten können ohne die CD zu benutzen