Age of Empires 2 zwei Editionen zusammen spielen?

2 Antworten

Nein. Ihr müsst die gleiche Version des Spiels besitzen. AoE2, AoE2 HD und AoE2 Definitive Edition sind untereinander nicht kompatibel.

Es handelt sich hierbei nicht um einfache "hier ein Zusatzinhalt, da ein anderer DLC" Versionen, sondern um teils zum größten Teil neu entwickelte Überarbeitungen mit anderen Technik-Gerüst und auch Balancing.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Liam1151
Fragesteller

ok danke

Müsste gehen hat eig. nen multiplayer

Woher ich das weiß:Recherche
Liam1151
Fragesteller

ok danke

theMadix  02.07.2023, 20:49

Hats geklappt?