Age of Empires II Definitive Edition KI?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die "KI" (ohne Zusatz) ist die neueste, die etwas ältere ist die der "HD Edition" und die älteste ist die "The Conquerors" KI, die neuere sollte eigentlich auch besser sein.

Mir ist auch Mal aufgefallen, dass die KIs teilweise Recht unterschiedlich spielen, die alte KI baut mehr Mauern während die neuere aggressiver bzw. expansiver spielt, die neue baut auch etwas gezielter Counter Units.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
proasker
Fragesteller

Okay top danke. Also ist The Conquerors die älteste von damals und die standard KI die neuste. Ich werds mal austesten ;)