AoE 2 Fehlermeldung?

2 Antworten

Hast du denn die DirectX 11 Version. Supportet wird die aber vielleicht hast du die nicht installiert.

Schau mal im dxdiag.exe

Edit: Der PC erfüllt die Mindestanforderungen nicht, dein PC ist wahrscheinlich zu schwach.

Locke388
Fragesteller

Angeblich ja...
DirectX 12 steht da als Version

BlockenOwnz  23.04.2020, 09:40
@Locke388

Dann ist der PC zu schwach für das Spiel hast du mal die Mindestanforderungen bei Steam gecheckt?

Locke388
Fragesteller
@BlockenOwnz

Ja passt dicke...ich hatte es auch schon installiert und 2-3 mal getestet.
Dann wurde aber der Speicherplatz auf meiner SSD knapp und ich hab alles deinstaliert und auf der anderen wieder instaliert...seit dem tritt das Problem auf...

Installiere bitte die Version DirectX 11 nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst