Kann ich auf meinem Laptop Age of Empires spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Age of Empires kann man sicher auf jedem PC spielen, weil das ist nicht sehr anspruchsvoll und die Grafik nicht so schnell und FullScreen. Trotzdem sehr schön gemacht und auch spannend. Hab ich früher auch sehr gerne gezockt.

Also, kannst du unbedingt überall spielen

mfg

Harry

Man kann nichts ruinieren was nicht vorhanden ist.

Die 2019 Version hat höhere Ansprüche.

Das ist ein Office Notebook und hat ca. nicht mit Gaming am Hut.

Roblox läuft ganz nett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Fragendlich
Fragesteller

Das heisst, Age of Empires Installieren und versuchen oder nicht Instsllieren?

WillEsWissen64  01.11.2020, 09:09
@Fragendlich

Natürlich kannst du es installieren und sehen wie es läuft. Schaden tut das dem Notebook nicht.