Kann ich Age of Empires auf meinem Laptop gut ohne eine Maus spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen Subjektiv. Was für anforderungen setzt du denn an gutes Gameplay an.

Schnelles reaktionsfähiges agieren wird mit einem Mousepad nicht so schnell möglich sein wie mit der Maus.
Jedoch ist das Spielen von Age of Empires mit einem nicht kompetitiven hintergrund absolut machbar.
Kompetitiv hast du deutliche nachteile dadurch, wobei die meisten Operationen mit Hotkeys ausgeführt werden.