Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde noch spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schlacht um Mittelerde" besitzt eine sehr aktive Modding Community (sowohl Teil 1 als auch Teil 2) und viele Mittel und Wege diese alten Games wieder zum Laufen zu bringen.

Ich selbst spiele "Age of the Ring" (was eine Schlacht um Mittelerde 2 Mod ist) und die reguläre Version von Schlacht um Mittelerde (1) erfolgreich auf Windows 10.
Alles nur eine Frage der richtigen Mods.

Ansonsten arbeitet auch derzeit jemand an einem Unreal Engine 4 Remake des Games. (Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/herr-der-ringe-schlacht-um-mittelerde-fan-remake,3361000.html)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe das Spiel vor ein paar Tagen im Internet herunterladen können, und es hat tatsächlich funktioniert, war kein Virus und sowas hab ich alles gecheckt also wenn du den Link möchtest kann ich ihn dir schicken das ist eine Anleitung wie man das Installiert war ganz einfach.

Also Ja man kann es noch spielen nur Online wahrscheinlich dann nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung