Schlacht Um Mittelerde Mod 8.0?

2 Antworten

Keine Ahnung wovon du sprichst, aber laut Tolkien ist der Herr der Ringe keine Trilogie sondern eine Geschichte, die nur in drei Bänden untergebracht wurde. Und wenn dann wäre er eine hexalogie, da es sechs Bücher sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.
Dustin91936
Fragesteller

Ich rede auch von den Spielen, Schlacht um Mittelerde 1&2& aufstieg des hexenkönigs

Um welche Mods geht es denn? Denn bfme 8.0 ist mir nicht bekannt 😅 Es gibt für RotWK einen 2.2 Patch, ansonsten gibt es ziemlich viele Mods...

Meinst du die Edain Mod Version 8?

Woher ich das weiß:Hobby
Dustin91936
Fragesteller

Ja danke, diese meine ich 😁. Ich habe die Patch Version 2.2 und die Edain mod schon drauf

Dustin91936
Fragesteller
@CelebornArt

Nun bei der Edain Mod Version, kommt es bei mir vor, dass es dann mal abstürzt das Spiel. Aber die neuste Version des Mod habe ich noch nicht drauf, da ich es nicht wirklich hinbekomme diese zu installieren

CelebornArt  21.11.2021, 15:54
@Dustin91936

Die neuste hab ich tatsächlich auch noch gar nicht gespielt, dürfte das nicht einfach über den Launcher funktionieren?

Die Abstürze hatte ich auch des öfteren, was bei mir aber vermutlich an mehreren anderen Mods lag, die das Spiel teilweise nicht mehr auseinander halten konnte (beim starten), wodurch bei einigen Grundfunktionen des Spiels dann Probleme entstanden. Insbesondere waren das Probleme zwischen Edain und RJ, Edain und AotR, sowie Edain und ThirdAge.

Dustin91936
Fragesteller
@CelebornArt

Aso, welche möglichkeit habe ich denn für den Anfang, beim Edain Mod 5.3 glaube ich ist das, für das Spiel aufstieg des hexenkönigs, die Störungen zu beseitigen/lösen?

CelebornArt  21.11.2021, 16:07
@Dustin91936

Hast du denn andere Mods installiert? Ansonsten dürfte es irgendwo eine Log Datei geben, schau ich später mal. Wenn du da nicht weiter kommst, fragst du am besten mal direkt auf dem Forum von Edain nach ;)

Dustin91936
Fragesteller
@CelebornArt

Ich habe noch für das Spiel schlacht um mittelerde 2 ein Patch drauf. Könnte es dann vielleicht daran liegen?

CelebornArt  21.11.2021, 17:45
@Dustin91936

Eigentlich nicht, hat ja nichts mehr damit zu tun. Es kann sein, dass Edain mit dem RotWK Patch 2.2 nicht funktioniert (weil der inoffiziell ist). Sicherheitshalber würde ich mal auf 2.01 downgraden. Ansonsten kann ich dir ohne weitere Informationen auch nicht weiterhelfen.

Hier der Link zum Forum dazu: https://modding-union.com/index.php